Mittwoch, 15. Februar 2012

Today we are Shopping Queens


Hallo meine Lieben(:
Heute waren Lissy & ich in der Stadt und haben nach ein paar Sachen geschaut.
Nachdem wir 2 Stunden bei H&M waren , sind wir zu Douglas & Foot Looker gegangen.
Lissy hat sich dann bei Footlooker eine Adidas Tasche gekauft & ich habe mir bei Douglas ein Oilily Portemonaie gekauft. Zum Schluss haben wir uns noch einen Bubble Tea gekauft und sind zum Zug gegangen.  Der schöne Tag war dann aber leider schon wieder zu Ende! 

Ich möchte euch außerdem noch etwas empfehlen , was sehr komisch klingt , aber echt super ist!
Und zwar benutze ich Pferdeshampoo ( Eskadron Apple ) und bin wirklich sehr zu frieden damit. 
Ja , es hört sich echt sehr merkwürdig an aber nach dem Waschen glänzen die Haare & fühlen sich super weich an! Vielleicht habt ihr ja noch ein Pferdeshampoo damit ihr es ausprobieren könnt ( es gibt auch für Pferde extra Probepacks ).

Das war's schon wieder.
Liebste Grüße von
Lina;*

Mein Lieblingslied : Wild ones

3 Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr gefreut <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Puder gibts bei KIKO, leider gibt es noch nicht so viele Läden in deutschland. Aber es gibt auch einen tollen Onlineshop http://www.kikocosmetics.com/
    Und ja das gibts in verschiedenen Farbtönen :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen