Mittwoch, 15. Februar 2012

Bulletproof

                                              Hey ihr Lieben!
Ich war heute mal ein bisschen mit den Hundiis spazieren und hab die Gelegenheit genutzt um ein paar Bilder zu knipsen. Vor dem Spaziergang war ich in der Schule und bin zusammen mit Laura noch eine Stunde länger geblieben. Wir haben noch ein bisschen geplaudert und so. Heute, ist auch der Geburtstag von meinem Bruder Nico. Ich habe ihm einen Rossmangutschein geschenkt und einen Brief.






Butcher&Bienchen















Ich ;)


Ganz liebe Grüße <3
-Bea

5 Kommentare:

  1. Süße Hunde :)


    Schau doch mal bei mir rein, habe auch gerade ein Gewinnspiel am laufen für alle regelmäßigen Leser meines Blogs. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen wenn es dir gefällt. :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, so süß wie sie aussehen sind sie auch ;)

      Ja wir schauen mal bei dir rein!
      Liebstes zurück<3
      -Bea

      Löschen
  2. Ah ich liebe Hunde *-*
    Wirklich supersüße Bilder !!

    Lg, Tung.
    chocolatedealer.blogspot.com

    AntwortenLöschen