Freitag, 17. Februar 2012

Funny Day

Hallo meine Lieben:)
mein Tag war heute sehr schön.
Zwar hatten wir 7 Stunden , aber die Pause haben wir damit verbracht ein Blatt mit Lippenstift voll zu kritzeln und ein Foto zu machen :DD Als ich dann noch mehr oder weniger "reingefallen" bin , haben alle gelacht. Jaa es war peinlich aber der eigentliche Anlass für diesen Post war eine Empfehlung und hier ist sie:



Ich kann euch das "Taft Power ( Stufe 4 )" von "Schwarzkopf" echt empfehlen. Meine Haare verkleben nicht und der Halt ist sehr gut! Die Locken halten bei mir dann ca. 5 Stunden ( ich habe dicke Haare ). Außerdem ist das Hitzeschutzspray von Schwarzkopf auch sehr gut. Meine Haare sind dadurch super geschützt und bis jetzt auch nicht verbrannt. 


Als letztes noch ein Blog und zwar der von meine Freundin Caro : Lazy Days


Liebste Grüße,
Lina

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Und süßes Foto :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Lieben Kommentar! :))
    Deiner ist aber auch ganz süß!

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt echt keine hobbys :P ich bin mal wieder nicht da, wenns lustig wird :D

    AntwortenLöschen