Freitag, 17. Februar 2012

Anticipation for the weekend

Hallöchen ihr Sweets,
wie aus dem Titel des Posts zu schließen ist, fahre ich übers Wochenende über mit meinen Bro's und Parents nach Süd-Deutschland zu meiner Tante. Ich hoffe mein Schnupfen versaut mir nicht das Wochenende...Wir wollen dort dann den großen Karnevalumzug ansehen. Jetzt versüß ich mir den Tag vorm Kofferpacken erstmal mit Scrubs -die Anfänger
-w-
Turk(grün->links)&J.D(blau->rechts)
Ich liebe diese Serie, persönlich mag ich Turk am liebsten. Aber ich mag einfach alle Charaktere gerne und ich mag die alten Folgen lieber(mit J.D.). Könnt ihr ja auch mal rein schalten(Mo-Fr um 14.30 fängt es an (; )
Auch mein Tag heute war schön. Anstatt den regulären 7 Stunden hatten wir nur 6 :), weil bei unserm Franze-Kurs das heute besser geklappt in der 6, aber nächste Woche haben wir auch wieder 7Stunden (die anderen hatten heute 7 :D)
. Hausaufgaben haben wir auch nicht viele und sonst muss ich auch noch nicht viel lernen. Also für mich wird es ein supi Wochenende und es war auch eine super Woche. Es gab nur die normalen Problemen und sonst auch nichts. Ich wünsch euch trotz dem miesen Wetter noch ein ganz schönes Wochenende.


->Ich kann höchstwahrscheinlich am Wochenende nichts posten, aber ich mach ganz viele Fotos für euch ;)


Liebe Grüße<3
-Bea
-w-

2 Kommentare: