Sonntag, 12. Februar 2012

Weekend is always the best

Na ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet genau so ein schönes Wochenende wie ich. Ich habe meinen Geburtstag nachgefeiert mit Lina, Laura, Caro, Fine und Marvin. Eigentlich wollten noch Nico & Timo kommen aber bei denen hat es nicht geklappt. Luise ist leider krank gewesen.
Ich habe Gutscheine bekommen (von Peek&Cloppenburg,H&M & Rossmann)


Danach hat Lina nochmal bei mir übernachtet. Und wir sind wie gesagt shoppen gegangen. 
Also für mich war das Wochenende richtig, richtig gut!


Liebstes<3
-Bea



6 Kommentare:

  1. Sorry, aber ich habe in der letzten Zeit viel um die Ohren, mache sie jetzt sofort, wenn es recht ist? :)

    AntwortenLöschen
  2. gerne! (: ich verfolge euch! jetzt sied ihr dran (:

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich, wenn es nicht allzu spät ist :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh,dankeschöön!
      Lieb von dir, besser spät als nie ;)

      Liebstes<3
      -Bea

      Löschen
  4. Mir gefällt dein Blog echt super gut!
    xoxo,
    http://Becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! Lieb von dir, aber ich finde deinen auch supii!

      Liebste Grüße :)
      -Bea

      Löschen