Samstag, 4. Februar 2012

Blogvorstellungen


Hallo ihr Lieben(;
Um die Zeit etwas zu nutzen stelle ich euch mal ein paar Blog's vor , die mich total begeistert haben:





  - Seconds of Life von Laura:



In ihrem Blog "Seconds of Life" postet Laura viele schöne Bilder. Außerdem gibt sie euch hilfreiche (shopping-) Tipps und berichtet über ihre Erlebnisse. Mich hat ihr Blog sehr fasziniert , so viel Liebe zum Detail und vor allem ehrliche Posts. Besucht sie doch mal: 


  http://lauralegendary-life.blogspot.com/ 






  - Pure.Pink von Heike:


Auch Heike postet in ihrem Blog "Pure.Pink" sehr schöne Bilder , die z.B. am Potsdamer-Platz entstanden sind. Vor allem ihre Hochhäuser - Bilder haben mich sehr beeindruckt!
Heike berichtet oft etwas spannendes , was ihr passiert ist , diese Posts werden oft mit Bildern verschönert. Natürlich gibt es in ihrem Blog auch schöne Empfehlungen , die sehr hilfreich sind.
Viel Spaß beim durchstöbern: 




 http://iampurepink.blogspot














~Liebe Grüße- Lina ~

4 Kommentare:

  1. Omg dankeschön *-*
    ich denke deine wird auch in nächster zeit fertig werden , da ich Ferien hab werde ich sicher viel zeit für haben c:
    && ich benutze die Canon EOS 550D
    lg lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!
      Ich wollte mir auch evtl. eine Canon kaufen , da ich zur Zeit nur mit meinem Samsung Wave II Fotos mache...
      LG<3

      Löschen
  2. Dankeee :) Das einziges was du noch verändern könntest , wäre das die Bilder am Potsdamer Platz und nicht in Potsdam :) Deine Vorstellung wird auch bald fertig :D
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com
    P.S Hast du mich schon verfolgt , hab kann dich nämlich irgentwie nicht finden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay , das habe ich dann grade noch verändert:)
      Das freut mich , ich schaue jetzt mal und werde einfach noch Leser , wenn ich es noch nicht bin;)

      Löschen