Montag, 6. Februar 2012

A nice day and beautiful skin- Ganier


Halloo Lieben! 
Nach einem anstrenegenden langem Montag kann ich jetzt ein bisschen entspannen und etwas für euch posten.:)
Heute war ein ganz normaler Tag für mich. Ich war in der Schule, war in noch draußen mit den Hunden & bin noch mit meinem Bruder in die Stadt gegangen. Und hab ein paar Sachen besorgt. Diese beiden Cremen von Ganier:




Ganier Hautklar -3in1 Reinigung+Peeling+Maske
Ganier HautklarAktiv


kann ich sehr empfehlen!


Liebste Grüße
-Bea

4 Kommentare:

  1. danke, mir gefällt dein Blog auch!
    gegenseitiges Verfolgen & Vorstellen hört sich gut an : )
    möchtest du lieber ein Interview machen oder
    einen kurzen Text über dich & deinen Blog schreiben?

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist vorgestellt :) Ich hoff dir gefällts :)
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Header :) Hast du die bilder von der seite von weheartit?

    XXX
    Magdalena

    AntwortenLöschen